Verschiedene Stichworte

Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Berufsnormen (PR, Werbung) (p. 22), Berufsorganisationen (PR, Werbung) (pp.23-24), Berufsrollen (PR, Werbung) (p. 24), Botschaft (pp. 25-26), Content Management ( p. 33), Deutscher Presserat (p. 43), Deutscher Rat für Public Relations (p. 44), Event-Management (p. 58), Glaubwürdigkeit (pp. 86-87), Image (p.95), Interne Organisationskommunikation (p. 108), Kommunikatives Handeln (p. 135), Marke (p. 158), Mediensemiotik (pp. 184-185), Mediensprachen (p. 185), Medienwissenschaft (p. 188), Nachrichtensendung (p. 197), Objektivität (pp. 201-202), PR-Kommunikatorforschung (p.226), Propaganda (pp. 229-230), Public Relations (pp. 230-232), Public Relations-Zeitschriften (p. 232), Soziales Handeln (pp. 265-266), Strategie (p. 274), Symbol. Interaktionismus (pp. 277-278), Vertrauen (p. 300), Wirklichkeit (p. 311-312), Zeichen (pp.319-320)

Zitation (APA)

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.