Lexikon

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft 2nd ed. [Dictionary of Communication and Media Science]

Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.) (2013). Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft (2nd ed.) [Dictionary of Communication and Media Science] Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.)
Wiesbaden: Springer VS 2013
380 Seiten, ISBN 978-3-531-16963-7, 34,95€

Umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Lehr- und Forschungsgebiet mit Begriffen und Definitionen

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013
Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon

Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon 2nd ed. [Handbook of Public Relations. Scientific Foundations and Professional Acting. With Lexicon]

Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (Eds.) (2008). Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon (2nd ed.) [Handbook of Public Relations. Scientific Foundations and Professional Acting. With Lexicon] Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (Eds.)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008
644 Seiten, ISBN 978-3531137551, 59,95€

Einführung in Theorien, Schlüsselbegriffe und Berufsfeld. In der zweiten Auflage wurde
u. a. der Lexikonteil um mehr als 20 Stichwörter erweitert.

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft [Dictionary of Communication and Media Science]

Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.) (2006). Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft () [Dictionary of Communication and Media Science] Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006
337 Seiten, ISBN 978-3531135359, 34,95€

Umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Lehr- und Forschungsgebiet der Kommunikationswissenschaft

Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon

Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon [Handbook of Public Relations. Scientific foundations and professional acting. With dictionary]

Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (Eds.) (2005). Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon () [Handbook of Public Relations. Scientific foundations and professional acting. With dictionary] Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (Eds.)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005
624 Seiten, ISBN 978-3531137551, 59,95€

Einführung in Theorien, Schlüsselbegriffe und Berufsfeld

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2008). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Stichwort

Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J. (2008). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 605-607). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 605-607)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Stichwort

Bentele, G., Nothhaft, H., & Zerfaß, A. (2008). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Nothhaft, H., & Zerfaß, A.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006