Bentele, G.
(2013).
Verschiedene Stichworte.
In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.),
Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft.
(pp. ).
Wiesbaden:
Springer VS.
Bentele, G.
(1998).
Public Relations und Wirklichkeit. Überlegungen zu einer Theorie der Öffentlichkeitsarbeit.
In J. Bernard & G. Withalm (Eds.),
Kultur und Lebenswelt als Zeichenphänomene. Akten eines internationalen Kolloquiums zum 70. Geburtstag von Ivan Bystrina und Ladislav Tondl.
(pp. 19-53).
Wien:
ÖGS/ISSS.
Szyszka, P., & Bentele, G.
(1995).
Auf dem Weg zu einer Fata Morgana? Anspruch und Wirklichkeit deutscher PR-Bildungsarbeit. Ein historischer Abriß.
In G. Bentele & P. Szyszka (Eds.),
PR-Ausbildung in Deutschland. Entwicklung, Bestandsaufnahme und Perspektiven.
(pp. 17-43).
Opladen:
Westdeutscher Verlag.