Medien

Personalisierung als sozialer Mechanismus in Medien und gesellschaftlichen Organisationen

Bentele, G., & Fähnrich, B. (2010). Personalisierung als sozialer Mechanismus in Medien und gesellschaftlichen Organisationen. In M. Eisenegger & S. Wehmeier (Eds.), Personalisierung der Organisationskommunikation. (pp. 51-75). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Fähnrich, B.
In: M. Eisenegger & S. Wehmeier (Eds.), Personalisierung der Organisationskommunikation (pp. 51-75)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010
Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität

Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis]

Bentele, G. (1988). Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität () [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis] Berlin: Freie Universität Berlin.
Bentele, G.
Berlin: Freie Universität Berlin 1988

Unveröffentlichte Habilitationsschrift

Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis: Zur Entwicklung der Messekommunikation und ihrer Medien

Bentele, G. (2001). Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis: Zur Entwicklung der Messekommunikation und ihrer Medien. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 6.01). (pp. 1-27). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 6.01) (pp. 1-27)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 2001

Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird

Bentele, G. (1999). Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird. In Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation . (pp. 22-23). Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations.
Bentele, G.
In: Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation (pp. 22-23)
Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations 1999

Messe, Medien und Kommunikation

Bentele, G. (1997). Messe, Medien und Kommunikation. In V. Rodekamp (Ed.), Leipzig, Stadt der Wa(h)ren Wunder. 500 Jahre Reichsmesseprivileg. (pp. 145-154). Leipzig: Stadtgeschichtliches Museum.
Bentele, G.
In: V. Rodekamp (Ed.), Leipzig, Stadt der Wa(h)ren Wunder. 500 Jahre Reichsmesseprivileg (pp. 145-154)
Leipzig: Stadtgeschichtliches Museum 1997

Sinkende Glaubwürdigkeit der Medien – Anlaß zur Sorge?

Bentele, G. (1989). Sinkende Glaubwürdigkeit der Medien – Anlaß zur Sorge?. In B.-J. Martini (Ed.), Journalisten- Jahrbuch '89. (pp. 312-317). München: Ölschläger.
Bentele, G.
In: B.-J. Martini (Ed.), Journalisten- Jahrbuch '89 (pp. 312-317)
München: Ölschläger 1989