Verschiedene Stichworte

Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Agenda-Setting/Agenda-Building (p. 576), Corporate Publishing (p. 579), Event (p. 582), Image (p. 583), Konzeption (pp. 590-591), Manipulation (p. 594), Nachrichtenwert (pp. 595-596), Öffentlichkeit (pp. 596-597), PR-Funktionen (p. 601), PR-Instrumente (pp. 601-602), PR-Maßnahme (p. 602), PR-Medien (p. 602), PR-Methoden (p. 602), Propaganda (pp. 602-603), PR-Verfahren (p. 603), PR-Ziele (pp. 603-604), Reputation (p. 604-605), Social Marketing (p. 606), Sponsoring (p. 606), Strategie (p. 607), Vertrauen, öffentliches (p. 609)

Zitation (APA)

Bentele, G. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.