Studie

Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung

Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung [The Image of the Image-Makers. A Representative Study concerning the population’s image of the professional field and a survey of journalists]

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2004). Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung () [The Image of the Image-Makers. A Representative Study concerning the population’s image of the professional field and a survey of journalists] Leipzig: Universität Leipzig.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
Leipzig: Universität Leipzig 2004
144 Seiten, ISBN 978-3980970310,

Eine repräsentative Studie zu Image-Problem, Bewertung und Bedeutung von Public Relations

Medienstandort Leipzig III. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 2000

Medienstandort Leipzig III. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 2000 [Media City Leipzig III. A Study about Media Business in Leipzig 2000]

Bentele, G., Liebert, T., & Polifke, M. (2001). Medienstandort Leipzig III. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 2000 () [Media City Leipzig III. A Study about Media Business in Leipzig 2000] Leipzig: Stadt Leipzig.
Bentele, G., Liebert, T., & Polifke, M.
Leipzig: Stadt Leipzig 2001

Studie zu Bewertung und Vergleich der Leipziger Medienwirtschaft

Medienstandort Leipzig II. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 1998

Medienstandort Leipzig II. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 1998 [Media City Leipzig II. A Study about Media Business in Leipzig 1998]

Bentele, G., Polifke, M., & Liebert, T. (1999). Medienstandort Leipzig II. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft 1998 () [Media City Leipzig II. A Study about Media Business in Leipzig 1998] Leipzig: Stadt Leipzig.
Bentele, G., Polifke, M., & Liebert, T.
Leipzig: Stadt Leipzig 1999
78 Seiten,

Wiederhohlungsstudie mit Daten und Fakten über die Leipziger Medienwirtschaft

Medienstandort Leipzig. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft

Medienstandort Leipzig. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft [Media City Leipzig. A Study about Media Business in Leipzig 2000]

Bentele, G., & Becher, M. (1997). Medienstandort Leipzig. Eine Studie zur Leipziger Medienwirtschaft () [Media City Leipzig. A Study about Media Business in Leipzig 2000] Dresden, Leipzig: Messedruck Leipzig.
Bentele, G., & Becher, M.
Dresden, Leipzig: Messedruck Leipzig 1997
57 Seiten,

Studie zu Bewertung und Vergleich der Leipziger Medienwirtschaft

Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität

Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis]

Bentele, G. (1988). Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität () [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis] Berlin: Freie Universität Berlin.
Bentele, G.
Berlin: Freie Universität Berlin 1988

Unveröffentlichte Habilitationsschrift

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2006). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14). (pp. 1-29 ). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14) (pp. 1-29 )
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2006