Public Relations

Das Management der Widersprüche. Paradoxien im Verhältnis von Journalismus und PR

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2008). Das Management der Widersprüche. Paradoxien im Verhältnis von Journalismus und PR. In B. Pörksen, W. Loosen & A. Scholl (Eds.), Paradoxien des Journalismus. Theorie – Empirie – Praxis (in press). (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: B. Pörksen, W. Loosen & A. Scholl (Eds.), Paradoxien des Journalismus. Theorie – Empirie – Praxis (in press)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Ein rekonstruktiver Ansatz der Public Relations

Bentele, G. (2008). Ein rekonstruktiver Ansatz der Public Relations. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 136-146). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 136-146)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2008). Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 565-577). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 565-577)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2008). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Stichwort

Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J. (2008). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 605-607). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 605-607)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Stichwort

Bentele, G., Nothhaft, H., & Zerfaß, A. (2008). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Nothhaft, H., & Zerfaß, A.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2006). Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme. In G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten. (pp. 411-433). Konstanz: UVK.
Bentele, G.
In: G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten (pp. 411-433)
Konstanz: UVK 2006

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2006). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14). (pp. 1-29 ). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14) (pp. 1-29 )
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2006