Politische Öffentlichkeitsarbeit

Politische Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld und unter den Bedingungen einer veränderten Medienlandschaft. Literaturauswertung und Expertenbefragung. Bericht im Auftrag des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung

Bentele, G., & Liebert, T. (1999). Politische Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld und unter den Bedingungen einer veränderten Medienlandschaft. Literaturauswertung und Expertenbefragung. Bericht im Auftrag des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung. University of Leipzig, Leipzig, Germany.
Bentele, G., & Liebert, T.
University of Leipzig, Leipzig, Germany: 1999

Zukünftige Trends politischer Öffentlichkeitsarbeit

Bentele, G. (2005). Zukünftige Trends politischer Öffentlichkeitsarbeit. In A. Balzer, M. Geilich & S. Rafat (Eds.), Politik als Marke. Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung. (pp. 96-99). Münster: LIT.
Bentele, G.
In: A. Balzer, M. Geilich & S. Rafat (Eds.), Politik als Marke. Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (pp. 96-99)
Münster: LIT 2005

Politische Öffentlichkeitsarbeit

Bentele, G. (1998). Politische Öffentlichkeitsarbeit. In U. Sarcinelli (Ed.), Politikvermittlung und Demokratie in der Mediengesellschaft. (pp. 124-145). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G.
In: U. Sarcinelli (Ed.), Politikvermittlung und Demokratie in der Mediengesellschaft (pp. 124-145)
Opladen: Westdeutscher Verlag 1998