Öffentliche Kommunikation

Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft

Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft [Public Communication. Handbook Communication and Media Science]

Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.) (2003). Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft () [Public Communication. Handbook Communication and Media Science] Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G., Brosius, H.-B., & Jarren, O. (Eds.)
Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2003
607 Seiten, ISBN 978-3531135328, 49,95€

Einführendes Handbuch in die wichtigsten Forschungsfelder, Teildisziplinen, Theorien und Methoden der Kommunikations- und Medienwissenschaft

Theorien Öffentlicher Kommunikation. Problemfelder, Positionen, Perspektiven

Theorien Öffentlicher Kommunikation. Problemfelder, Positionen, Perspektiven [Theories of Public Communication. Problem Fields, Positions, Perspectives]

Bentele, G., & Rühl, M. (Eds.) (1993). Theorien Öffentlicher Kommunikation. Problemfelder, Positionen, Perspektiven () [Theories of Public Communication. Problem Fields, Positions, Perspectives] München: Ölschläger.
Bentele, G., & Rühl, M. (Eds.)
München: Ölschläger 1993
534 Seiten, ISBN 978-3896691255, 44,00€

Überlegungen und Impulse zu kommunikationstheoretischen Ansätzen

Vertrauensverluste: Der Fall Gerster. Eine deutsche Fallstudie über Interdependenzen zwischen Prozessen öffentlicher Kommunikation und öffentlichen Vertrauens

Sommer, C., & Bentele, G. (2008). Vertrauensverluste: Der Fall Gerster. Eine deutsche Fallstudie über Interdependenzen zwischen Prozessen öffentlicher Kommunikation und öffentlichen Vertrauens. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 6.17). (pp. 1-31). Köln: Wolters-Kluwer.
Sommer, C., & Bentele, G.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 6.17) (pp. 1-31)
Köln: Wolters-Kluwer 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Propaganda als Typ systematisch verzerrter öffentlicher Kommunikation

Bentele, G. (1999). Propaganda als Typ systematisch verzerrter öffentlicher Kommunikation. In T. Liebert (Ed.), Persuasion und Propaganda in der öffentlichen Kommunikation. Beiträge zur Tagung der DGPuK-Fachgruppe Public Relations/Organisationskommunikation vom 14. bis 16. Oktober 1999 in Naumburg (Saale). (pp. ). Leipzig: Universität Leipzig.
Bentele, G.
In: T. Liebert (Ed.), Persuasion und Propaganda in der öffentlichen Kommunikation. Beiträge zur Tagung der DGPuK-Fachgruppe Public Relations/Organisationskommunikation vom 14. bis 16. Oktober 1999 in Naumburg (Saale)
Leipzig: Universität Leipzig 1999