Krise

Konflikte, Krisen und Kommunikationschancen in der Mediengesellschaft. Casestudies aus der PR-Praxis

Konflikte, Krisen und Kommunikationschancen in der Mediengesellschaft. Casestudies aus der PR-Praxis [Conflicts, Crises and Communication Chances in a Media Society. Case Studies from the PRactical field]

Bentele, G., & Rolke, L. (Eds.) (1998). Konflikte, Krisen und Kommunikationschancen in der Mediengesellschaft. Casestudies aus der PR-Praxis () [Conflicts, Crises and Communication Chances in a Media Society. Case Studies from the PRactical field] Berlin: Vistas.
Bentele, G., & Rolke, L. (Eds.)
Berlin: Vistas 1998
196 Seiten, ISBN 978-3891582244,

Sammelband mit Fallstudien zum Zusammenspiel zwischen Journalismus und Public Relations

Krisenkommunikation als Vertrauensfrage? Überlegungen zur krisenbezogenen Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern

Bentele, G., & Janke, K. (2008). Krisenkommunikation als Vertrauensfrage? Überlegungen zur krisenbezogenen Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern. In T. Nolting & A. Thießen (Eds.), Krisenmanagement in der Mediengesellschaft. Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation. (pp. 112-132). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Janke, K.
In: T. Nolting & A. Thießen (Eds.), Krisenmanagement in der Mediengesellschaft. Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation (pp. 112-132)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird

Bentele, G. (1999). Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird. In Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation . (pp. 22-23). Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations.
Bentele, G.
In: Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation (pp. 22-23)
Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations 1999