Innovation

Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?

Bentele, G., & Rutsch, D. (2001). Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?. In U. Röttger (Ed.), Issues Management. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme. (pp. 141-160). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G., & Rutsch, D.
In: U. Röttger (Ed.), Issues Management. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme (pp. 141-160)
Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2001

Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?

Bentele, G., & Rutsch, D. (2001). Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 1.09). (pp. 1-29). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G., & Rutsch, D.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 1.09) (pp. 1-29)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 2001

Innovation in der Tradition. Praxisbezogenes PR-Studium an der Universität Leipzig

Bentele, G., & Liebert, L. (1995). Innovation in der Tradition. Praxisbezogenes PR-Studium an der Universität Leipzig. In G. Bentele & P. Szyszka (Eds.), PR-Ausbildung in Deutschland. Entwicklung, Bestandsaufnahme und Perspektiven. (pp. 91-107). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G., & Liebert, L.
In: G. Bentele & P. Szyszka (Eds.), PR-Ausbildung in Deutschland. Entwicklung, Bestandsaufnahme und Perspektiven (pp. 91-107)
Opladen: Westdeutscher Verlag 1995