Bentele, G., & Seidenglanz, R.
(2003).
Das Image der Image-Konstrukteure. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche.
University of Leipzig, Leipzig, Germany.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
(2006).
Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung.
In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.),
Kommunikationsmanagement (chap. 8.14).
(pp. 1-29 ).
München, Unterschleißheim:
Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
(2005).
Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung.
In E. Wienand, J. Westerbarkey & A. Scholl (Eds.),
Kommunikation über Kommunikation. Theorien, Methoden und Praxis.
(pp. 200-222).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.