Imagekonstruktion

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2006). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14). (pp. 1-29 ). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14) (pp. 1-29 )
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2006

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2005). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In E. Wienand, J. Westerbarkey & A. Scholl (Eds.), Kommunikation über Kommunikation. Theorien, Methoden und Praxis. (pp. 200-222). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: E. Wienand, J. Westerbarkey & A. Scholl (Eds.), Kommunikation über Kommunikation. Theorien, Methoden und Praxis (pp. 200-222)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005