Ethik

Ethik der Public Relations. Grundlagen, Probleme, Herausforderungen

Bentele, G. (2009). Ethik der Public Relations. Grundlagen, Probleme, Herausforderungen. In A. Horst & G. Bentele (Eds.), Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations. Reflexionen und Dokumentation. (pp. 12-41). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: A. Horst & G. Bentele (Eds.), Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations. Reflexionen und Dokumentation (pp. 12-41)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009

Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2008). Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 565-577). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 565-577)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2006). Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme. In G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten. (pp. 411-433). Konstanz: UVK.
Bentele, G.
In: G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten (pp. 411-433)
Konstanz: UVK 2006

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2004). Verschiedene Stichworte. In I. Sjurts (Ed.), Gabler Lexikon. Medienwirtschaft A-Z. (pp. ). Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: I. Sjurts (Ed.), Gabler Lexikon. Medienwirtschaft A-Z
Wiesbaden: Gabler 2004

Der „Fall Hunzinger“, Lobbying und die Ethik der Public Relations

Bentele, G. (2003). Der „Fall Hunzinger“, Lobbying und die Ethik der Public Relations. In R. Ahrens & E. Knödler-Bunte (Eds.), Public Relations in der öffentlichen Diskussion. Die Affäre Hunzinger – ein PR-Missverständnis. (pp. 127-140). Berlin: Media Mind Verlag.
Bentele, G.
In: R. Ahrens & E. Knödler-Bunte (Eds.), Public Relations in der öffentlichen Diskussion. Die Affäre Hunzinger – ein PR-Missverständnis (pp. 127-140)
Berlin: Media Mind Verlag 2003

Ethik der Public Relations – eine schwierige Kombination?

Bentele, G. (2000). Ethik der Public Relations – eine schwierige Kombination?. In PR plus (Ed.), PR plus Fernstudium Public Relations. (pp. 29-48). Heidelberg: PR plus.
Bentele, G.
In: PR plus (Ed.), PR plus Fernstudium Public Relations (pp. 29-48)
Heidelberg: PR plus 2000

Ethik der Public Relations als wissenschaftliche Herausforderung

Bentele, G. (1992). Ethik der Public Relations als wissenschaftliche Herausforderung. In H. Avenarius & W. Armbrecht (Eds.), Public Relations als Wissenschaft. Grundlagen und interdisziplinäre Ansätze. (pp. 151-170). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G.
In: H. Avenarius & W. Armbrecht (Eds.), Public Relations als Wissenschaft. Grundlagen und interdisziplinäre Ansätze (pp. 151-170)
Opladen: Westdeutscher Verlag 1992