Bedeutung

Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik

Bentele, G., & Hoepfner, J. (2005). Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 3.28). (pp. 1-45). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 3.28) (pp. 1-45)
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2005

Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik

Bentele, G., & Hoepfner, J. (2004). Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenartikel. (pp. 1535-1564). Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., & Hoepfner, J.
In: M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenartikel , 2nd ed. (pp. 1535-1564)
Wiesbaden: Gabler 2004