Lobbying

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013

Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld

Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O. (2009). Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld. In A. Sell & A. N. Krylow (Eds.), Government Relations, Interaktionen zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. (pp. 15-35). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O.
In: A. Sell & A. N. Krylow (Eds.), Government Relations, Interaktionen zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft (pp. 15-35)
Frankfurt am Main: Peter Lang 2009

Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld

Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O. (2008). Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (No. 3.53) [Loseblattsammlung]. (pp. 1-29). München: Wolters Kluwer.
Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (No. 3.53) [Loseblattsammlung] (pp. 1-29)
München: Wolters Kluwer 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Der „Fall Hunzinger“, Lobbying und die Ethik der Public Relations

Bentele, G. (2003). Der „Fall Hunzinger“, Lobbying und die Ethik der Public Relations. In R. Ahrens & E. Knödler-Bunte (Eds.), Public Relations in der öffentlichen Diskussion. Die Affäre Hunzinger – ein PR-Missverständnis. (pp. 127-140). Berlin: Media Mind Verlag.
Bentele, G.
In: R. Ahrens & E. Knödler-Bunte (Eds.), Public Relations in der öffentlichen Diskussion. Die Affäre Hunzinger – ein PR-Missverständnis (pp. 127-140)
Berlin: Media Mind Verlag 2003