Internationale PR

Stichwort

Bentele, G., & Andres, S. (2005). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 585-586). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Andres, S.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon (pp. 585-586)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation

Bentele, G. (1999). Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation. In T. Achelis (Ed.), PR baut Brücken. Gedanken über Chancen und Möglichkeiten nationaler und internationaler Public Relations. (pp. 158-175). München: DPRG.
Bentele, G.
In: T. Achelis (Ed.), PR baut Brücken. Gedanken über Chancen und Möglichkeiten nationaler und internationaler Public Relations (pp. 158-175)
München: DPRG 1999

Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation

Bentele, G. (2001). Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation. In G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 1.232). (pp. 1-18). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G.
In: G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 1.232) (pp. 1-18)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 2001