Zukunftsperspektive

Thesen zu den Zukunftsperspektiven der Öffentlichkeitsarbeit

Bentele, G. (1999). Thesen zu den Zukunftsperspektiven der Öffentlichkeitsarbeit. In Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik e.V. (Ed.), Studienband Öffentlichkeitsarbeit in Gesellschaft und Organisationen. (pp. 1-14). Frankfurt am Main: GEP.
Bentele, G.
In: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik e.V. (Ed.), Studienband Öffentlichkeitsarbeit in Gesellschaft und Organisationen (pp. 1-14)
Frankfurt am Main: GEP 1999

Public Relations: ein konstitutives Element demokratischer Kommunikationsgesellschaften. Thesen zu den Zukunftsperspektiven der Öffentlichkeitsarbeit

Bentele, G. (1996). Public Relations: ein konstitutives Element demokratischer Kommunikationsgesellschaften. Thesen zu den Zukunftsperspektiven der Öffentlichkeitsarbeit. In H. Süssmuth (Ed.), Düsseldorfer Medienwissenschaftliche Vorträge. (pp. ). Düsseldorf: Universität Düsseldorf.
Bentele, G.
In: H. Süssmuth (Ed.), Düsseldorfer Medienwissenschaftliche Vorträge
Düsseldorf: Universität Düsseldorf 1996

Öffentlichkeitsarbeit in der Kommunikationsgesellschaft. Zukunftsperspektiven

Bentele, G. (1994). Öffentlichkeitsarbeit in der Kommunikationsgesellschaft. Zukunftsperspektiven. In Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik e.V. & Potsdam Kolleg für Kultur und Wirtschaft GmbH (Eds.), Studiengang Öffentlichkeitsarbeit. Öffentlichkeit und Gesellschaft. (pp. 8059-8074). Berlin, Potsdam: Potsdam-Kolleg.
Bentele, G.
In: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik e.V. & Potsdam Kolleg für Kultur und Wirtschaft GmbH (Eds.), Studiengang Öffentlichkeitsarbeit. Öffentlichkeit und Gesellschaft (pp. 8059-8074)
Berlin, Potsdam: Potsdam-Kolleg 1994

Zukunftsperspektiven für Public Relations

Bentele, G. (1994). Zukunftsperspektiven für Public Relations. In G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 3.220). (pp. 1-14). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G.
In: G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 3.220) (pp. 1-14)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 1994