Verantwortung

Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate Social Responsibility: Die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Verantwortlichkeit

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2011). Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate Social Responsibility: Die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Verantwortlichkeit. In J. Raupp, S. Jarolimek & F. Schultz (Eds.), Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. (pp. 45-70). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: J. Raupp, S. Jarolimek & F. Schultz (Eds.), Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen (pp. 45-70)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011

Kommunikationsfreiheit und Verantwortung

Bentele, G. (1996). Kommunikationsfreiheit und Verantwortung. In Stadt Leipzig, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Ed.), Medienfreiheit und Verantwortung. UNESCO-Tag der Pressefreiheit 3. Mai: fünf Vorträge und ein Rundtischgespräch im Neuen Rathaus zu Leipzig 1996. (pp. 40-48). Leipzig: Stadt Leipzig.
Bentele, G.
In: Stadt Leipzig, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Ed.), Medienfreiheit und Verantwortung. UNESCO-Tag der Pressefreiheit 3. Mai: fünf Vorträge und ein Rundtischgespräch im Neuen Rathaus zu Leipzig 1996 (pp. 40-48)
Leipzig: Stadt Leipzig 1996