Bentele, G.
(2011).
Verantwortungsvolle Interessenvertretung
Pressesprecher,
9(4), 18-21.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
(2011).
Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate Social Responsibility: Die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Verantwortlichkeit.
In J. Raupp, S. Jarolimek & F. Schultz (Eds.),
Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen.
(pp. 45-70).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
(1996).
Kommunikationsfreiheit und Verantwortung.
In Stadt Leipzig, Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Ed.),
Medienfreiheit und Verantwortung. UNESCO-Tag der Pressefreiheit 3. Mai: fünf Vorträge und ein Rundtischgespräch im Neuen Rathaus zu Leipzig 1996.
(pp. 40-48).
Leipzig:
Stadt Leipzig.