Unternehmenskommunikation

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven

Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven [Dialogue Oriented Corporate Communications. Foundations – Experiences – Perspectives]

Bentele, G., Steinmann, H., & Zerfaß, A. (Eds.) (1996). Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven () [Dialogue Oriented Corporate Communications. Foundations – Experiences – Perspectives] Berlin: Vistas.
Bentele, G., Steinmann, H., & Zerfaß, A. (Eds.)
Berlin: Vistas 1996
472 Seiten, ISBN 978-3891581667,

Erster umfassender Band zur Dialogkommunikation aus interdisziplinärer Sicht

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

PR-Geschichte in Deutschland. Allgemeine Entwicklung, Entwicklung der Wirtschafts-PR und Berührungspunkte zum Journalismus

Bentele, G., & Liebert, T. (2005). PR-Geschichte in Deutschland. Allgemeine Entwicklung, Entwicklung der Wirtschafts-PR und Berührungspunkte zum Journalismus. In K. Arnold & C. Neuberger (Eds.), Alte Medien – Neue Medien. Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder. (pp. 221-241). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Liebert, T.
In: K. Arnold & C. Neuberger (Eds.), Alte Medien – Neue Medien. Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder (pp. 221-241)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005