Unternehmen

An explorative study on discrepancies in communication and action of German companies

Seiffert, J., Bentele, G., & Mende, L. (2011). An explorative study on discrepancies in communication and action of German companies Journal of Communication Management, 15(4), 349-367.
Seiffert, J., Bentele, G., & Mende, L.
Journal of Communication Management, 15 (4), 349-367.
2011

Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?

Bentele, G., & Rutsch, D. (2001). Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?. In U. Röttger (Ed.), Issues Management. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme. (pp. 141-160). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G., & Rutsch, D.
In: U. Röttger (Ed.), Issues Management. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme (pp. 141-160)
Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2001

Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?

Bentele, G., & Rutsch, D. (2001). Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wein in neuen Schläuchen?. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 1.09). (pp. 1-29). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G., & Rutsch, D.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 1.09) (pp. 1-29)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 2001

Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird

Bentele, G. (1999). Warum die Krise im Unternehmen oft zur Krise in den Medien wird. In Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation . (pp. 22-23). Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations.
Bentele, G.
In: Koob & Partner Agentur für Public Relations (Ed.), Standpunkte Kommunikation (pp. 22-23)
Mülheim an der Ruhr: Koob & Partner Agentur für Public Relations 1999