Reputation

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013
Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung

Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung [The Image of the Image-Makers. A Representative Study concerning the population’s image of the professional field and a survey of journalists]

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2004). Das Image der Image-Macher. Eine repräsentative Studie zum Image der PR-Branche in der Bevölkerung und eine Journalistenbefragung () [The Image of the Image-Makers. A Representative Study concerning the population’s image of the professional field and a survey of journalists] Leipzig: Universität Leipzig.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
Leipzig: Universität Leipzig 2004
144 Seiten, ISBN 978-3980970310,

Eine repräsentative Studie zu Image-Problem, Bewertung und Bedeutung von Public Relations

Corporate Reputation and The News Media in Germany

Einwiller, S., Bentele, G., & Landmeier, C. (2011). Corporate Reputation and The News Media in Germany. In C. E. Carroll (Ed.), Corporate Reputation and The News Media. Agenda Setting within Business News Coverage in Developed, Emerging, and Frontier Markets. (pp. 76-95). New York/London: Routledge.
Einwiller, S., Bentele, G., & Landmeier, C.
In: C. E. Carroll (Ed.), Corporate Reputation and The News Media. Agenda Setting within Business News Coverage in Developed, Emerging, and Frontier Markets (pp. 76-95)
New York/London: Routledge 2011

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2006). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14). (pp. 1-29 ). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 8.14) (pp. 1-29 )
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2006

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2005). Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure: Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Public Relations in der deutschen Bevölkerung und einer Journalistenbefragung. In E. Wienand, J. Westerbarkey & A. Scholl (Eds.), Kommunikation über Kommunikation. Theorien, Methoden und Praxis. (pp. 200-222). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: E. Wienand, J. Westerbarkey & A. Scholl (Eds.), Kommunikation über Kommunikation. Theorien, Methoden und Praxis (pp. 200-222)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (1998). Verschiedene Stichworte. In O. Jarren, U. Sarcinelli & U. Saxer (Eds.), Politische Kommunikation in der demokratischen Gesellschaft. Ein Handbuch. (pp. ). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Bentele, G.
In: O. Jarren, U. Sarcinelli & U. Saxer (Eds.), Politische Kommunikation in der demokratischen Gesellschaft. Ein Handbuch
Opladen: Westdeutscher Verlag 1998

Images und Medienimages

Bentele, G. (1992). Images und Medienimages. In W. Faulstich (Ed.), Image - Imageanalyse – Imagegestaltung. IfAM-Arbeitsberichte. (pp. 152-176). Bardowick: Wissenschaftler-Verlag.
Bentele, G.
In: W. Faulstich (Ed.), Image - Imageanalyse – Imagegestaltung. IfAM-Arbeitsberichte (pp. 152-176)
Bardowick: Wissenschaftler-Verlag 1992