PR-Theorie

Public Relations Theory: The Reconstructive Approach

Bentele, G. (2008). Public Relations Theory: The Reconstructive Approach. In A. Zerfass, B. van Ruler & K. Sriramesh (Eds.), Public Relations Research. European and International Perspectives and Innovations. (pp. 19-31). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: A. Zerfass, B. van Ruler & K. Sriramesh (Eds.), Public Relations Research. European and International Perspectives and Innovations (pp. 19-31)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Wehmeier, S. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Wehmeier, S.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Public Relations und Wirklichkeit. Anmerkungen zu einer PR-Theorie

Bentele, G. (1994). Public Relations und Wirklichkeit. Anmerkungen zu einer PR-Theorie. In G. Bentele & K. R. Hesse (Eds.), Publizistik in der Gesellschaft . (pp. 237-267). Konstanz: UVK.
Bentele, G.
In: G. Bentele & K. R. Hesse (Eds.), Publizistik in der Gesellschaft (pp. 237-267)
Konstanz: UVK 1994