Medienlandschaft

Politische Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld und unter den Bedingungen einer veränderten Medienlandschaft. Literaturauswertung und Expertenbefragung. Bericht im Auftrag des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung

Bentele, G., & Liebert, T. (1999). Politische Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld und unter den Bedingungen einer veränderten Medienlandschaft. Literaturauswertung und Expertenbefragung. Bericht im Auftrag des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung. University of Leipzig, Leipzig, Germany.
Bentele, G., & Liebert, T.
University of Leipzig, Leipzig, Germany: 1999
Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin

Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin [Changing Media Landscapes. Media and Communication Atlas Berlin]

Bentele, G., Jarren, O., & Kratzsch, U. (1990). Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin () [Changing Media Landscapes. Media and Communication Atlas Berlin] Berlin: Vistas.
Bentele, G., Jarren, O., & Kratzsch, U.
Berlin: Vistas 1990
618 Seiten, ISBN 9783891580554,

Mit Arbeitsberichten und Materialien aus dem Projekt ‚Medien- und Kommunikationsatlas Berlin‘

Die Rolle des SFB in der Berliner Medienlandschaft. Hörfunknutzung in Berlin (West)

Bentele, G. (1986). Die Rolle des SFB in der Berliner Medienlandschaft. Hörfunknutzung in Berlin (West). In S. Diekmann & August-Bebel-Institut (Eds.), Neue Wellen und Hörerbedürfnisse. (pp. ). Berlin: August-Bebel-Institut.
Bentele, G.
In: S. Diekmann & August-Bebel-Institut (Eds.), Neue Wellen und Hörerbedürfnisse
Berlin: August-Bebel-Institut 1986