Markenwert

Markenwert und Markenwertermittlung

Markenwert und Markenwertermittlung 3rd. ed. [Brand Equity – Foundations and Measuring]

Bentele, G., Buchele, M.-St., Hoepfner J., & Liebert T. (2009). Markenwert und Markenwertermittlung (3rd. ed.) [Brand Equity – Foundations and Measuring] Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., Buchele, M.-St., Hoepfner J., & Liebert T.
Wiesbaden: Gabler 2009
234 Seiten, ISBN 978-3-8349-1911-3, 49,90€

Neuauflage mit einer Systematisierung von über 40 Markenwert-Modellen und einer Darstellung aktueller Initiativen auf europäischer Ebene

Markenwert und Markenwertermittlung

Markenwert und Markenwertermittlung 2nd ed. [Brand Equity – Foundations and Measuring]

Bentele, G., Liebert, T., Hoepfner, J., & Buchele, M.-S. (2005). Markenwert und Markenwertermittlung (2nd ed.) [Brand Equity – Foundations and Measuring] Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., Liebert, T., Hoepfner, J., & Buchele, M.-S.
Wiesbaden: Gabler 2005
206 Seiten, ISBN 978-3835000728, 59,95€

Zweite Auflage der Studie zur Systematisierung und Bewertung von über 40 Markenwert-Modellen

Markenwert und Markenwertermittlung

Markenwert und Markenwertermittlung [Brand Equity – Foundations and Measuring]

Bentele, G., Liebert, T., Hoepfner, J., & Buchele, M-S. (2003). Markenwert und Markenwertermittlung () [Brand Equity – Foundations and Measuring] Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., Liebert, T., Hoepfner, J., & Buchele, M-S.
Wiesbaden: Gabler 2003
208 Seiten, ISBN 978-3824479467,

Erste Auflage der Studie zur Systematisierung und Bewertung von über 40 Markenwert-Modellen

Stichwort

Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J. (2008). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 605-607). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 605-607)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Markenwertermittlung (2). Faktoren der Nicht-produktbezogenen Kommunikation stärken

Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J. (2005). Markenwertermittlung (2). Faktoren der Nicht-produktbezogenen Kommunikation stärken. In Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. (Ed.), GWA-Jahrbuch 2005 . (pp. 28-35). Frankfurt am Main: Horizont.
Bentele, G., Buchele, M.-S., & Hoepfner, J.
In: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. (Ed.), GWA-Jahrbuch 2005 (pp. 28-35)
Frankfurt am Main: Horizont 2005