Marke

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013

Messung und Kommunikation immaterieller Werte – Erfahrungen aus dem Markenumfeld

Hoepfner, J., & Bentele G. (2009). Messung und Kommunikation immaterieller Werte – Erfahrungen aus dem Markenumfeld. In K. Möller, M. Piwinger & A. Zerfaß (Eds.), Immaterielle Vermögenswerte. Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation. (pp. 161-178). Stuttgart: Schaäffer-Poeschel.
Hoepfner, J., & Bentele G.
In: K. Möller, M. Piwinger & A. Zerfaß (Eds.), Immaterielle Vermögenswerte. Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation (pp. 161-178)
Stuttgart: Schaäffer-Poeschel 2009

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik

Bentele, G., & Hoepfner, J. (2005). Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 3.28). (pp. 1-45). München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer.
Bentele, G., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (chap. 3.28) (pp. 1-45)
München, Unterschleißheim: Wolters-Kluwer 2005

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Hoepfner, J. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Hoepfner, J.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Stichwort

Bentele, G., Hoepfner, J., & Szyszka, P. (2005). Stichwort. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 594-595). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Hoepfner, J., & Szyszka, P.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon (pp. 594-595)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005

Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik

Bentele, G., & Hoepfner, J. (2004). Die Bedeutung der PR für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenartikel. (pp. 1535-1564). Wiesbaden: Gabler.
Bentele, G., & Hoepfner, J.
In: M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenartikel , 2nd ed. (pp. 1535-1564)
Wiesbaden: Gabler 2004