Legitimität

Legitimität der politischen Kommunikation?

Bentele, G. (2006). Legitimität der politischen Kommunikation?. In J. Rieksmeier (Ed.), Praxisbuch: Public Affairs. Instrumente, Kampagnen, Lobbying. (pp. 5-14). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: J. Rieksmeier (Ed.), Praxisbuch: Public Affairs. Instrumente, Kampagnen, Lobbying (pp. 5-14)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Verschiedene Stichworte

Bentele, G., & Szyszka, P. (2005). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Szyszka, P.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005