Kommunikationsereignis

Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis

Bentele, G. (1999). Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis. In H. Zwahr, T. Topfstedt & G. Bentele (Eds.), Leipzigs Messen 1497 – 1997. Teilband I (1497-1914) und Teilband II (1914-1997). (pp. 33-48). Köln, Weimar, Wien: Böhlau.
Bentele, G.
In: H. Zwahr, T. Topfstedt & G. Bentele (Eds.), Leipzigs Messen 1497 – 1997. Teilband I (1497-1914) und Teilband II (1914-1997) (pp. 33-48)
Köln, Weimar, Wien: Böhlau 1999

Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis

Bentele, G. (1999). Die Leipziger Messe als Kommunikationsereignis. In G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 3.811). (pp. 1-23). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G.
In: G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 3.811) (pp. 1-23)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 1999