Grundlage

Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven

Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven [Dialogue Oriented Corporate Communications. Foundations – Experiences – Perspectives]

Bentele, G., Steinmann, H., & Zerfaß, A. (Eds.) (1996). Dialogorientierte Unternehmenskommunikation. Grundlagen – Praxiserfahrungen – Perspektiven () [Dialogue Oriented Corporate Communications. Foundations – Experiences – Perspectives] Berlin: Vistas.
Bentele, G., Steinmann, H., & Zerfaß, A. (Eds.)
Berlin: Vistas 1996
472 Seiten, ISBN 978-3891581667,

Erster umfassender Band zur Dialogkommunikation aus interdisziplinärer Sicht

Ethik der Public Relations. Grundlagen, Probleme, Herausforderungen

Bentele, G. (2009). Ethik der Public Relations. Grundlagen, Probleme, Herausforderungen. In A. Horst & G. Bentele (Eds.), Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations. Reflexionen und Dokumentation. (pp. 12-41). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: A. Horst & G. Bentele (Eds.), Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations. Reflexionen und Dokumentation (pp. 12-41)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009

Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2008). Ethik der Public Relations – Grundlagen und Probleme. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 565-577). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 565-577)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme

Bentele, G. (2006). Ethik der Public Relations und Fach-PR. Grundlagen und Probleme. In G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten. (pp. 411-433). Konstanz: UVK.
Bentele, G.
In: G. Bentele & Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V. (Eds.), PR für Fachmedien. Professionell kommunizieren mit Experten (pp. 411-433)
Konstanz: UVK 2006

Grundlagen der Public Relations. Positionsbestimmung und einige Thesen

Bentele, G. (1997). Grundlagen der Public Relations. Positionsbestimmung und einige Thesen. In W. Donsbach (Ed.), Public Relations in Theorie und Praxis. Grundlagen und Arbeitsweise der Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Funktionen. (pp. 21-36). München: Reinhard Fischer.
Bentele, G.
In: W. Donsbach (Ed.), Public Relations in Theorie und Praxis. Grundlagen und Arbeitsweise der Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Funktionen (pp. 21-36)
München: Reinhard Fischer 1997