Glaubwürdigkeit

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2013). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: Springer VS.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft , 2nd ed.
Wiesbaden: Springer VS 2013
Objektivität und Glaubwürdigkeit. Medienrealität rekonstruiert

Objektivität und Glaubwürdigkeit. Medienrealität rekonstruiert [Objectivity and Credibility. Media Reality reconstructed. Edited and introduced by S. Wehmeier, H. Nothhaft, & R. Seidenglanz]

Bentele, G. (2008). Objektivität und Glaubwürdigkeit. Medienrealität rekonstruiert ( ) [Objectivity and Credibility. Media Reality reconstructed. Edited and introduced by S. Wehmeier, H. Nothhaft, & R. Seidenglanz] Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008
367 Seiten, ISBN 978-3531156378, 69,95€

Nach zwanzig Jahren endlich in Buchform erhältlich: die Habilitationschrift von Günter Bentele, mit Kommentaren

Trust and Credibility as Basis of Corporate Social Responsibility: (Mass-) Mediated Construction of Responsibility and Accountability

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2011). Trust and Credibility as Basis of Corporate Social Responsibility: (Mass-) Mediated Construction of Responsibility and Accountability. In Ø. Ihlen, J. L. Bartlett & S. May (Eds.), The Handbook of Communication and Social Corporate Responsibility. (pp. 208-230). Chichester: Wiley Blackwell.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: Ø. Ihlen, J. L. Bartlett & S. May (Eds.), The Handbook of Communication and Social Corporate Responsibility (pp. 208-230)
Chichester: Wiley Blackwell 2011

Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate Social Responsibility: Die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Verantwortlichkeit

Bentele, G., & Nothhaft, H. (2011). Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate Social Responsibility: Die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Verantwortlichkeit. In J. Raupp, S. Jarolimek & F. Schultz (Eds.), Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. (pp. 45-70). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
In: J. Raupp, S. Jarolimek & F. Schultz (Eds.), Handbuch CSR. Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen (pp. 45-70)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011

Akteure in der Sächsischen Öffentlichkeit. Mediennutzung, Medienimages, Glaubwürdigkeit von Politikern und Institutionen in Sachsen. Eine repräsentative Befragungsstudie im Auftrag der Sächsischen Staatskanzlei

Bentele, G., & Becher, M. (1996). Akteure in der Sächsischen Öffentlichkeit. Mediennutzung, Medienimages, Glaubwürdigkeit von Politikern und Institutionen in Sachsen. Eine repräsentative Befragungsstudie im Auftrag der Sächsischen Staatskanzlei. University of Leipzig, Leipzig, Germany.
Bentele, G., & Becher, M.
University of Leipzig, Leipzig, Germany: 1996
Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität

Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis]

Bentele, G. (1988). Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität () [Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis] Berlin: Freie Universität Berlin.
Bentele, G.
Berlin: Freie Universität Berlin 1988

Unveröffentlichte Habilitationsschrift

Trust and Credibility – Prerequisites for Communication Management

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2008). Trust and Credibility – Prerequisites for Communication Management. In A. Zerfass, B. van Ruler & K. Sriramesh (Eds.), Public Relations Research. European and International Perspectives and Innovations. (pp. 49-62). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: A. Zerfass, B. van Ruler & K. Sriramesh (Eds.), Public Relations Research. European and International Perspectives and Innovations (pp. 49-62)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Vertrauen und Glaubwürdigkeit

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2008). Vertrauen und Glaubwürdigkeit. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 346-361). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und Berufliches Handeln. Mit Lexikon , 2nd ed. (pp. 346-361)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008

Verschiedene Stichworte

Bentele, G. (2006). Verschiedene Stichworte. In G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. (pp. ). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
In: G. Bentele, H.-B. Brosius & O. Jarren (Eds.), Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006

Vertrauen und Glaubwürdigkeit

Bentele, G., & Seidenglanz, R. (2005). Vertrauen und Glaubwürdigkeit. In G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. (pp. 346-360). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Seidenglanz, R.
In: G. Bentele, R. Fröhlich & P. Szyszka (Eds.), Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon (pp. 346-360)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005